Impressum | Datenschutz

Damen Pokal: Damen verlieren auch im Kreispokal

TSV Rintheim - TG Neureut 30:26 (18:14)


Die Damen haben das Kreispokalspiel am Montag Abend in Rintheim 30:26 verloren. Nicht in kompletter Besetzung und ergänzt mit drei Spielerinnen aus der zweiten und dritten Mannschaft lief das Team aus Neureut von Anfang an einem Rückstand hinterher. Zwar gelang es diesen auch nach dem 18:14 Pausenrückstand immer wieder zu verkürzen, doch drehen konnten die Damen das Spiel nie. Mit kleinen Unkonzentriertheiten und oft dem fehlende letzten entscheidenden Schritt brachten sich die Neureuterinnen immer wieder selbst um den Erfolg ansonsten gelungener Aktionen. Auf diese teils guten Ansätze gilt es nun aufzubauen, die nächsten beiden Wochen ordentlich zu trainieren, um dann endlcih auch mal wieder einen Sieg verbuchen zu können.

 

Es spielten: Annika Schulze 1, Fiona Kolb 3, Anja Ihle 1, Nina Treml, Lisa Pauli 2, Jenny Drausnigg 1, Regine Kretschmar 5, Martina Pyko 6, Michelle Kasperlik, Jana Jung 1, Susanne Paeseler 6