Impressum | Datenschutz

Jugend mE

mE: Geschlossene Mannschaftsleistung

TG Neureut - SV Langensteinbach 31:14 (21:7)


Am vergangenen Wochenende durfte unsere E-Jugend wieder mitwirken und man war gewollt sich gegenüber dem Rintheimspiel verbessert zu zeigen.

 

Der Anfang der Partie gestaltete sich noch etwas holprig, da man sehr lange brauchte bis man die passende Zuordnung in de Abwehr fand. Im Angriff spielte man, mit wenigen Ausnahmen, den Ball sicher bis zu einer klaren Chance weiter. So konnte man schon in der ersten Halbzeit die Führung deutlich ausbauen und die Spielzeiten gut auf die 14 Spieler verteilen. 

 

In der zweiten Halbzeit wurde noch einmal viel durchgemischt und somit jedem Spieler möglichst viel Spielzeit gegeben. Es war schön anzusehen, wie sich jeder im Rahmen seine Möglichkeiten mit einbrachte. So mit konnte man auch die zweite Halbzeit nach Toren für sich entscheiden. 

 

Ein Lob auch an den Schiedsrichter, der die Partie sehr gut leitete und vor allem auch den Kampf um den Ball zu lies, so dass es auf beiden Seiten zu Ballgewinnen durch rausprellen kam. 

 

Ein besonderes Lob geht an Benno S., der mit einer sehr starken Leistung, viele Bälle eroberte und vorne sogar als Torschütze glänzen konnte. Auch Bennet C. zeigte eine sehr gute Leistung und war mit 10 Toren bester Werfer.

 

Es spielten: Philipp D. (Tor), Bastian F. (2), Ben S., Luca S., Benno S. (2/1), Samuel K. (3), Moritz N. (1), Leon T., Bennet C. (10), Paul H. (6), Nikola T., Fabian G. (1), Johan B. (6), Aaron P.