Impressum | Datenschutz

Bezirksklasse

Bezirksklasse Turnen – 2. Begegnung


Am Sonntag, den 14.05.2017 fand die 2. Begegnung der Bezirksklasse in Gondelsheim statt. Die TG turnte gegen die Mannschaften aus Bretten und Gondelsheim.

Nach den ersten beiden Geräten, dem Sprung und Stufenbarren, konnte sich keine der drei Mannschaften absetzen. Gondelsheim führte knapp vor Neureut, nur ein Zehntel dahinter lag Bretten.

Am Balken hat die TG leider keinen guten Tag erwischt. Viele Wackler und Stürze musste in Kauf genommen werden, was sich letzendlich in den Wertungen deutlich zeigte. Auch am Boden lief nicht alles glatt.

Am Ende musste sich die Mannschaft mit Anja Sülzle, Franziska Nuß, Juliana Volk, Anika Kempf, Kristina Esapovic, Katarina Toroman und Kira Weimer geschlagen geben und verloren somit auch den 2. Wettkampf und stehen in der aktuellen Tabelle auf dem Abstiegplatz.

 

Danke an die Trainer/Betreuer Hannah Grießer, Sarah Dürr und Alex Schorle, sowie an die Kampfrichter Monika Lahres und Dorothee Grießer, die an diesem Tag im Einsatz waren.

 

Vorschau:

Am Sonntag, den 28.05.2017 findet die 3. und letzte Begegnung in der Jahnhalle in Remchingen-Wilferdingen statt. Der Wettkampfbeginn wird noch auf der Homepage bekannt gegeben.

Die TG Neureut wird dann gegen die Mannschaften aus Knielingen und Oberhausen turnen, bevor im Juni alle Mannschaften in der Endrunde aufeinander treffen. Hier kann sich in der Tabelle dann nochmal alles ändern. Wir freuen uns über jede Unterstützung!