Impressum | Datenschutz

Jugend mE

mE: Guter Start in die neue Runde

HSG Li-Ho-Li - TG Neureut 9:23 (1:12)


Einen guten Start in die neue Runde erwischte die männliche E-Jugend der TG am vergangenen Wochenende.

Von Beginn an verteidigte man in der Manndeckung konsequent seinen Gegenspieler und kam so zu vielen einfachen Ballgewinnen und so auch zu einfachen Toren. Vor allem Paul H. zeigte sich sehr aufmerksam und konnte so einige Pässe der Gegner abfangen und für einen direkten Gegenstoß nutzen. Einziges Manko in der ersten Halbzeit war vor allem zu Beginn der Partie der Abschluss. Hier warfen wir noch zu oft klare Chancen mittig auf das Tor. So konnte man mit einer 12:1 Führung in die Halbzeit gehen. 

Jetzt galt es natürlich gerade wegen der deutlichen Führung die Konzentration hoch zuhalten. Dies gelang zwar im Angriff, aber in der Abwehr ließ man doch deutlich nach. Die Zuordnung stimmte nun oftmals nicht und so gelang es auch der HSG einfache Tore zu erzielen. Trotzdem konnte man auch die zweite Halbzeit für sich entscheiden und verließ somit das Feld als verdienter Gewinner. 

Tom H., Jannick M. und Nils H. haben ihr Debüt in der E-Jugend und jeder brachte sich klasse mit ein. 

Es spielten: Tom H. (Tor), Ben S., Nils H., Bastian F. (6), Leon T. (3/1), Jannick M. (1/1), Paul H. (6), Bennet C. (7/2), Moritz N., Aaron P.