Impressum | Datenschutz

Jugend wC

wC: Sieg gegen WSG Kraichgau-Hardt 2

WSG Kraichgau-Hardt - SG Neureut-Leopoldshafen 2:22 (1:14)


Am Sonntag ging es für die SG Neureut-Leopoldshafen zur Badenliga-Reserve der WSG Kraichgau-Hardt. Der Gegner noch wohlbekannt aus dem Testspiel vor drei Wochen, welches man deutlich gewinnen konnte und das auch diesmal wiederholen wollte. Wir als Trainer wurden auch erstmal positiv überrascht da die Mädels überpünktlich waren, umgezogen in der Halle standen und schon selbstständig mit dem Aufwärmen begonnen hatten. Super!

Wir starteten allerdings mit einem Rückstand in dieses Spiel, die WSG konnte nach einer Minute 1:0 in Führung gehen. Es sollte allerdings deren einzigster Treffer in dieser Halbzeit bleiben und wir konnten uns langsam aber sicher absetzen und gingen mit 13 Toren Vorsprung in die Halbzeit.  Spielstand nach 25 Minuten 1:14. 

Die zweite Halbzeit ging dann weiter wie die erste geendet hatte: Abwehr und Torfrau standen sicher hinten drin und vorne konnte Tor um Tor erzielt werden. Wir konnten uns immer weiter absetzen und die zwei Punkte sicher mit nach Hause nehmen, Endstand 2:22.

Einziger Wermutstropfen waren leider viele Unkonzentriertheiten, Ballverluste und technische Fehler. Diese gilt es bis nächsten Samstag abzustellen wenn es ab 14:15 Uhr in Neureut um die nächsten zwei Punkte geht. Mit der SG Stutensee-Weingarten erwartet uns ein starker Gegner. Wir werden die Woche nochmal ordentlich im Training arbeiten dann sind wir zuversichtlich für Samstag.