Impressum | Datenschutz

Frauen 1

Damen 1: Verdiente Niederlage gegen Heddesheim

TG Neureut : SG Heddesheim 21:29 ( 11:17 )


Nach einer schwachen Leistung mussten die Damen 1 eine deutliche Heimniederlage gegen Heddesheim einstecken. Nach der starken Partie in der vergangenen Woche sah es zunächst auch so aus, als könnten die Neureuterinnen daran anknüpfen. Konzentriert in der Abwehr und mit schnellen Pässen im Angriff gingen die Hausherrinnen 4:2 in Führung. Danach lief jedoch nur noch wenig zusammen; fehlende Laufbereitschaft, zahlreiche vergebene Chancen und wenig konsequentes Agieren in der Abwehr führten zu einem 11:17 Rückstand zur Pause. Auch nach dem Seitenwechsel trat keine dauerhafte Besserung im Spiel der Neureuter Damen ein, sodass Heddesheim am Ende einen auch in der Höhe verdienten 21:29 Sieg feiern konnte.

 

Für Neureut kamen zum Einsatz: Sandra Stärk 3, Sabrina Müller 2, Kathrin Häcker 4, Lisa Pauli, Jenny Drausnigg 3, Susanne Paeseler 1, Anna Pfaff, Nina Treml 4/3, Martina Pyko 1, Sarah Thomas, Vivian Reher, Alena Jödicke 3, Annika Schulz