Impressum | Datenschutz

Jugend mE

mE: E-Jugend mit dem sechsten Streich

SG Stutensee-Weingarten - TG Neureut 12:22 (5:9)


Am Samstag blieb die männliche E-Jugend der TG Neureut gegen die Spielgemeinschaft aus Stutensee und Weingarten weiterhin ungeschlagen. Den Anpfiff des Spiels hatte die TG ein bisschen verschlafen, da das erste Tor an den Gegner ging. Bis zum Time-out in der 12. Minute, beim Stand von 3:3, kam die TG nicht zu ihrem gewünschten Spiel. Nach einer kurzen Ansprache in der Auszeit ging es bergauf für die Neureuter Jungs. Es fiel ein Tor nach dem anderen und so konnte man sich bis zur Halbzeitsirene auf ein 9:5 absetzen. 

Durch weniger technische Fehler als in der ersten Halbzeit, fing die zweite Halbzeit gut an für die TG. Bis zur Auszeit des Gegners in der 32, konnte die Führung weiter ausgebaut werden. In den letzten 8 Minuten gab die konzentrierte Mannschaft der TG noch einmal alles, um schließlich zum Endstand von 22:12 zu kommen. Die E-Jugend der TG Neureut bleibt damit also weiterhin ungeschlagen und hat ihre 2 Punkte verdient aus der Emil-Arheit-Halle mit nach Hause genommen.

Ein großes Dank geht an Markus Herten, der Christian Deuber an der Seitenlinie kurzfristig unterstützte.

Es spielten: Nikola T. (Tor), Adrian H., Ben S., Nils H., Bastian F. (8/1), Jakob G., Thoma R., Paul H. (10/2), Julian E. (1), Moritz N., Aaron P. (3)