Impressum | Datenschutz

Frauen 1

Damen 1 : Aufholjagd wurde nicht belohnt.

TV Schriesheim : TG Neureut 28:26 ( 13 : 11 )


Nach einem gelungenen Start (2:5) konnte die Leistung leider nicht aufrecht erhalten werden und somit stand es zur Halbzeit 13:11.

Voll motiviert kamen die TGN aus der Kabinen um die zweite Halbzeit für sich zu entscheiden.

Leider ist ihnen das nicht gelungen und die Schriesheimer Damen konnten ihren Vorsprung deutlich ausbauen (27:20)

Durch Unsicherheiten der Gastgeberinnen und einigen Paraden von Sarah Thomas (TW) konnte schnell nach vorne gespielt werden. 

Die Damen der TG Neureut wollten dies nicht kampflos aufgeben und motivierten sich auf dem Feld sowie auf der Bank und konnten den Abstand auf 2 Tore verkürzt werden.

Leider reichte die Zeit nicht um die Aufholjagd endgültig zu belohnen sodass wir uns mit dem Endstand von 28:26 zufrieden geben mussten.

Am kommenden Wochenende sind unsere 1. Damen der TG Neureut Spielerei und freuen sich auf die kommende Herausforderung bei der TSG Wiesloch.

Es spielten für die TGN:

Annika Schulze, Sandra Stärk (3), Sabrina Müller (1), Kathrin Häcker (2), Lisa Pauli, Jenny Drausnigg (8), Elisadel Libchen (1), 

Anna Pfaff, Martina Pyko, Nina Treml (9/4), Vivian Reher, Alena Jödicke (2), Sarah Thomas.