Impressum | Datenschutz

Bambinis

Bambinis: Kurzbericht vom Handballtrainingstag am 04.01.2018


Am Donnerstag, 04.01.2018 fand ein Handballtrainingstag in der Sporthalle Neureut statt.

Pünktlich um 09:15 Uhr waren die Bambini und Minis schon ganz aufgeregt eingetroffen.

Zum Aufwärmen gab es erst einmal ein paar gemeinsame Spiele, die mit sehr viel Spaß gespielt wurden.

Danach hatten sich alle eine Frühstückspause verdient, bevor es weiter im Kampf um Tore ging. Einige waren aber noch so fit, dass sie noch ein paar Extrarunden absolvierten, bis sie dann auch atemlos auf dem Boden lagen. Ihr Ziel war, 100 Runden zu rennen. ;o))

Zum Abschluss spielten wir das ersehnte Handballspiel, Bambini und Minis gemischt, im dem auch tolle Tore erzielt wurden.

Wir hatten sehr viel Spaß und es wurde sehr viel gelacht.

Die Trainer Bambini