Impressum | Datenschutz

Kinderausflug ins Taunus Wunderland

So sah unser diesjährige Kinderausflug aus:


Unsere 52 TG Kids müssen ihre Teller wohl brav leer gegessen haben, denn wir konnten unseren diesjährigen Kinderausflug bei wunderschönem Wetter starten. Auf zwei Busse verteilt ging es mit vielen freiwilligen Betreuern und den Kids ins Taunus Wunderland. Im Freizeitpark angekommen, waren die Kinder kaum mehr zu bremsen. Die besonders mutigen TG'ler trauten sich gleich in den Free-Fall-Tower. Von der Wilden-Maus-Achterbahn bis zur Wildwasser-Bahn konnten besonders die Großen unter den Kids ihren Adrenalinkick bekommen. Aber auch die Kleinsten konnten sich im Park an den großen Trampolin-Flächen, im Streichelzoo oder auf der Eisenbahn-Rundfahrt super austoben. 

An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an alle Helfer und Betreuer, die freiwillig und ehrenamtlich an dem wirklich reibungslosen Ablauf beteiligt waren.