Impressum | Datenschutz

Herren 1b

Herren 1B: Neureut erkämpft sich die nächsten zwei Punkte

SG Stutensee-Weingarten 2 : TG Neureut 2 23:26 (10:12)


Am vergangenen Wochenende ging es für die 1B zum zweiten Auswärtsspiel nach Blankenloch zur SG Stutensee-Weingarten 2. Von der ersten Minute an spielte die TG eine sehr starke Abwehr und lies der Gastgebern kaum Chancen durchzubrechen. Allerdings konnte der Angriff die starke Abwehrleistung nicht belohnen und vergab mehrere gute Chancen. Erst ab der 10 Minute, bei einem Stand von 1:1, gelang es der 1B die Abwehr zu belohnen und gingen in Führung. Die Führung konnte bis in die Pause gehalten werden und so ging die TG mit 10:12 in die Kabine.

Nach der Pause startet die 1B genauso stark wie sie aufgehört hatten. Die Abwehr stand nach wie vor extrem gut und der Angriff belohnte die gute Leistung. Die Führung blieb weiterhin in der Hand der Neureuter. Das Spiel endet mit einem knappen aber verdienten 23:26 Sieg für die 1B.

 

Den kompletten Spielbericht gibt’s hier als PDF:

http://spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=942276

Für die TGN spielten:

Tor: Fabian Jung, Tobias Horn

Feld: Laurin Schulze(1), Christian Gusek(6), Dominik Lange(2), Holger Bremer, Jochen Weber(1), Thorsten Folkerts, Daniel Weik, Christian Deuber; Rui Miguel Oliveira Martins(3), Lars Salles(2), Andreas Groß(4), Markus Lochmann(7)

 

Trainer: Fabian Feger, Stefan Hantl