Impressum | Datenschutz

Jugend mC

mC: Nie gefährdeter Auswärtssieg

SV Langensteinbach - TG Neureut 23:52 (9:27)


Am Samstag ging es in unserem 4. Spiel der Landesliga gegen den SV Langensteinbach. Nach bisher 2 Niederlagen und einem Sieg wollten wir heute unbedingt gewinnen und unser Punktekonto ausgleichen. Mit dieser guten Einstellung gingen wir ins Spiel und bestimmten den Takt von Anfang an. Der SVL hatte nicht viel dagegenzusetzen, sie waren unserem Tempo von Beginn an nicht gewachsen. So entwickelte sich schnell ein Spiel mit vielen Gegenstößen, die wir regelmäßig zu Toren nutzen konnten. In der Abwehr konnten wir die Konzentration nicht ganz durchhalten und mussten ein paar Gegentreffer zu viel kassieren, was der Freude auf viele gelungene Aktionen im Angriff keinen Abbruch tat. 

 

Jannis Pados in der ersten, und Felix Friton in der zweiten Halbzeit machten ihre Sache im Tor sehr ordentlich und fast alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. 

Nun geht es erst nach den Herbstferien am 13.11. gegen Eggenstein weiter, jetzt wollen wir unbedingt ein positives Punktekonto, also heißt es: Vollgas im Training!!! 

 

Es spielten: Jannis P., Felix F. im Tor; Thorben B. (4), Max V. (8), Vincent C. (10/1), Jonah t.H. (11), Vincent V. (6/1), Jakob (H.) 11, Yannik W. (1/1), Jonathan L. (1), Max B.