Impressum | Datenschutz

Jugend mE

mE: Siehe da, sie können doch das Tor treffen

TG Neureut - SG Stutensee-Weingarten 36:11 (17:5)


Nach dem zwar gewonnen, aber doch enttäuschenden Spiel in der Woche zu vor wollte man sich gegen die SG S/W besser präsentieren. Vor allem der Torwurf wurde im Training vermehrt trainiert um den Jungs wieder zur Sicherheit im Abschluss zu verhelfen. 

 

Nach dem Anpfiff legte die TG los wie die Feuerwehr und konnte sich durch schnelle,zielstrebige Angriffe schon früh ein gutes Polster erspielen. Erspielte man sich nicht nur gute Chancen wurden diese heute auch eiskalt genutzt. So wechselte man beim Stand von 17:5 die Seiten. 

 

Auch in der zweiten Halbzeit fand kein Bruch im Spiel statt und die TG spielte weiter sauber ihrer Angriffe zu Ende. Auch in der Abwehr präsentierte man sich stärker und ließ so wenige Chancen zu, die zu meist von unserem Torwart Benno S., der trotz einer Verletzung an der Hand spielte, entschärft werden konnten. 

Auch wenn fast alles gelang, wollte im nun vierten Saisonspiel immer noch kein Siebenmeter seinen Weg ins Tor finden. 

Trotzdem gewann man das Spiel am Ende mehr als verdient mit 36:11.

Es spielten: Benno S. (Tor), Samuel K. (7), Luca S., Bennet C. (4), Paul H. (1), Tim S., Fabian G. (9), Johan B. (15)