Impressum | Datenschutz

Minis

Beschäftigungsrunde Minis


Am Samstag 5.11.2016 fand für unsere Minis/e-Jugend der zweite Spieltag der Beschäftigungsrunde statt. Für uns ging es um 11:45 Uhr in Durlach los. Sechs Minis und zwei Jungs von der männlichen e-Jugend durften ihr Können in zwei Spielen zeigen. Das erste Spiel gegen Durlach gewannen wir mit 8:1. Das zweite Spiel gegen Langensteinbach war schon etwas spannender und ausgeglichener. Der Ball war heiß umkämpft und sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ging es gut zur Sache. Es war nur gerecht, dass das Spiel am Ende 3:3 ausgegangen ist. Das Wichtigste dabei war allerdings, dass die Jungs richtig Spaß am spielen hatten.

Jungs - das habt ihr super gemacht. Mit am Start waren: Leon H., Moritz N., Jannick, Tom, Nils, Gabriel, Lennart und Jakob