Impressum | Datenschutz

Jugend mC

mC: Munteres Tore werfen

TG Neureut - Post Südstadt Karlsruhe 41:37 (23:15)


 

Mit viel Respekt gingen wir in das Spiel gegen PSK, waren sie doch gut in die Runde gestartet und mit 10:4 Punkten in der Tabelle vor uns platziert.

Von Beginn an zeigten wir ein sehr variables Angriffsspiel, erzielten immer wieder sehr schön herausgespielte Tore. Auch unsere Wurfquote war an diesem Tag sehr gut, von allen Positionen wurde der Torwart der Gegner gut ausgeguckt. Hier zeichnete sich besonders Max V. mit 11 Treffern, sowie Jakob H. aus, der von verschiedenen Positionen immer wieder gekonnt in Szene gesetzt wurde und 9mal einnetzen konnte.

 

So gut wir vorne spielten, so schwach war die Leistung in der Abwehr; 37 Gegentore – und dies obwohl unsere Torleute ordentlich hielten. Hier müssen wir dringend besser werden, um auch die nächsten Spiele erfolgreich gestalten zu können. Im nächsten Spiel am kommenden Samstag beim Tabellenzweiten aus Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim werden wir es zeigen müssen…

Es spielten: Jannis P. (Tor), Felix F. (Tor); Torben B. (3), Jonathan L. (1), Max V. (11), Vincent C. (5), Jonah t.H. (7), Vincent V. (2), Jakob H. (9), Frederik W., Jannik W. (3).

Unterstützung auf der Bank: Max B.