Impressum | Datenschutz

Herren 1

Herren 1: Schnell auf Temperatur kommen

Sonntag, 22.01.2017, 15:30 Start ins Handballjahr bei TV Knielingen 2


Kaum jemand kann sich vorstellen, sich bei diesen winterlichen Temperaturen in kurze Ärmel und kurze Shorts zu kleiden. Doch die Bezirksliga ruft.

 

Offiziell sind die Männer 1 der TG Neureut bereits im vergangenen Jahr, mit der Partie gegen den TSV Rintheim 2 in die Rückrunde der Saison 2016/17 gestartet. Mit einem 31:19 Sieg konnte sich die TG versöhnlich in die Winterpause verabschieden. Nach fünf Punktspiel-freien Wochen steht für die Heider-Männer nun der gefühlte Start in die Rückrunde am kommenden Sonntag, den 22.01. um 15.30 Uhr mit der Partie bei der Reserve des TV Knielingen an.

 

„Mit einem Sieg ins neue Handballjahr zu starten würde uns gut tun“ kommentiert A.Wack die kommende Begegnung und fügt an, dass „man Knielingen nicht unterschätzen darf.“

 

In der ersten Begegnung hatten die Neureuter die Partie klar beherrscht und auch deutlich gewonnen (25:12). Das sei, so Trainer Heider „allerdings keine Garantie für zwei Punkte in der Rückrunde.“

 

Über zahlreiche Unterstützung beim Auswärtsspiel im Nachbarort würden sich Mannschaft und Funktionäre sehr freuen.