Impressum | Datenschutz

Frauen 1b

Damen 1b: Hohe Niederlage in Rintheim

TSV Rintheim : TG Neureut 2 38 : 21 (17: 8)


Die Niederlage hätte nicht so hoch ausfallen müssen, denn zu Beginn des Spiels sah es noch nach einem ausgeglichenen Spiel aus. Bis zur 20. Minute waren die Mädels der TG Neureut immer mit zwei oder drei Toren an den Fersen der Rintheimer Handballerinnen. Der Abstand vergrößerte sich dann aber kontinuierlich. Der TSV konnte leichte Tore aus dem Rückraum und durch Konter erzielen und auf der anderen Seite ließen sich die Mädels von Neureut durch die 5:1-Deckung aus der Ruhe bringen. Das Resultat war leider eine hohe Niederlage der TG Neureut. Dass es anders hätte ausgehen können und müssen, ist natürlich noch enttäuschender für die Mädels.

 

Jetzt heißt es aber nicht den Kopf hängen zu lassen und die gute Trainingsleistung der letzten Wochen endlich im Spiel zu zeigen, um Punkte einzuholen.

 

Deswegen hoffen wir auf starke Unterstützung von den Zuschauerrängen beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag, den 12.02., 13:30 Uhr gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen.

 

 

Für die TG spielten:

Julia Vollmer (TW), Jill-Eileen Oberst (6), Antje Bremer (4), Viola Langer (3), Eva Karpf (3), Julia Kunzmann (2), Franziska Zeise (2), Doreen Schukraft (1), Annika Schulze, Sabrina Crocoll, Giau Le Zhi Ngoc, Anja Ihle