Impressum | Datenschutz

Jugend mC

mC: Starke Durlacher Defensive

TG Neureut - TS Durlach 17:21 (8:7)


Nach dem sehr guten Auftritt und dem deutlichen Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Kronau/Östringen II wollten wir gegen Durlach genau dort weiter machen. Leider konnten die Jungs diese Leistung aus der Vorwoche nicht abrufen und mussten sich am Ende verdient mit 17:21 geschlagen geben.

 

Dies lag nicht unbedingt an einer sehr schwachen Abwehrleistung, obwohl wir dort einige Male nicht gut aussahen gegen die Spielzüge des Gegners, sondern viel mehr daran, dass wir im Angriffsspiel nicht unser schnelles Passspiel zeigen konnten, zu viele technische Fehler machten und vor allem eine sehr schlechte Wurfquote zeigten, wobei der gegnerische Torwart auch einen Sahne- Tag erwischt hatte und uns mit zahlreichen Paraden weiter verunsicherte.

 

Insgesamt viel es uns an diesem Tag sehr schwer, gegen eine äußerst defensiv agierende Durlacher Deckung zu Torerfolgen zu kommen.

 

Nun gilt es, wieder nach vorne zu schauen und aus den Fehlern zu lernen. Im nächsten Spiel können die Jungs wieder alles raushauen und hoffentlich wieder einen Sieg einfahren.

 

Es spielten: Jannis P. (Tor) Felix F. (Tor), ; Thorben B. (4), Max V. (3), Vincent C. (3), Jonah t.H., Vincent V. (5/1), Jakob H. (1), Yannik W., Max B. (1), Jonathan L., Frederik W.