Impressum | Datenschutz

< Tabellenführung gesichert
26.02.2018 23:03 Alter: 268 days
Kategorie: Gesamtverein

Fasching 2018 – Après Ski Party


In der durch unseren Max liebevoll dekorierten Kleintierzüchterhalle feierte die TGN in diesem Jahr eine Après Ski Party. Alte Schlitten, Schlittschuhe, Ski und viele weitere kleine Details zierten die Location. Genauso auf das Detail geachtet wurde von unseren Bühnentechnikern, Maxi und Felix, die sich zahlreiche kleine Features einfallen ließen bis hin zu den farbigen Stehtischen. Wieder mit einer Party und noch ohne Programm feierten die TG'ler. Die Band "DIE ZWEI" und DJ Goos heizten dem Party-Volk ein.

Nachdem nun der Bauantrag für unsere neue Halle genehmigt ist, liegt der TG-Fasching in alter Form vielleicht in erreichbarer Weite und bleibt fester Bestandteil im Vereinskalender. Wie 2019 der Fasching bei der TG Neureut gefeiert werden kann hängt vom Baubeginn der neuen Halle ab.

Wir bedanken uns wieder bei allen Gästen, die durch ihren Besuch zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben, sowie der Ortsverwaltung Neureut und dem Neureuter Kleintierzuchtverein. Danke auch an unsere Sponsoren, Lieferanten und natürlich alle Verantwortlichen im Wirtschaftsausschuss und den vielen Helfern für Ihren Einsatz.