Impressum | Datenschutz

< Herren 1: Eisige Überraschung sorgt für zwei Punkte in heimischer Halle.
11.03.2018 21:52 Alter: 255 days
Kategorie: Frauen 1

Niederlage in Brühl

TV Brühl : TG Neureut 28:17 (14:7)


Am 10.03 machten sich die 1. Damen der TG Neureut auf den Weg zum TV Brühl.

Voll motiviert nahmen sich unsere Damen vor, zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Leider kam es anders.

Am Anfang des Spieles machten es uns die Brühler im Angriff schwer und spielten eine offene Deckung.

Die Neureuter Damen hatten damit Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen.

Fehler schlichen sich ein und unsichere Pässe wurden an die Mitspieler gebracht. Die Brühler Damen hatten in der ersten Spielhälfte mehr Siegeswillen. Somit gingen wir mit einem Halbzeitpause von 14:7 in die Kabine.

Gestärkt und neu motiviert kamen die Neureuter Damen zurück aufs Spielfeld aber der verloren gegangene Faden wird einfach nicht mehr gefunden und so musste sich die TG Neureut mit dem Endergebnis von 28:17 geschlagen geben.

Am 18.03. empfangen wir die Damen der TSG Wiesloch und hoffen dort mit neuer Motivation das Spiel für uns zu gewinnen.

J. Müller, S. Müller, K. Häcker (7/2), L. Pauli, J. Drausnigg (3/1), J. Dickebohm (2), M. Pyko (1), V. Reher, A. Schulze (1), S. Paeseler, A. Pfaff, N. Treml (3), M. Kasperlik.

Trainer: A. Constantinescu, F. Kolb.