Impressum | Datenschutz

< Sportlerehrung im Neureuter Rathaus
26.03.2018 10:10 Alter: 118 days
Kategorie: Jugend wA

Bezirksligameisterschaft der weiblichen A-Jugend


Am vergangenen Samstag, haben sich die Mädels der weiblichen A-Jugend erfolgreich den Meistertitel in der Bezirksliga gesichert. 2 Spieltage vor Saisonende hatte die Mannschaft vom MTV bereits vorgelegt und war in der Tabelle an Neureut vorbeigezogen. Somit mussten 2 Siege in Folge her, was angesichts der Tabellensituation durchaus machbar war. Am Ende behielten die Neureuter Mädels die Oberhand und besiegten sowohl den FV Leopoldshafen (20:13) als auch den TSV Rintheim  (23:18) und sicherten sich dadurch Platz 1 in der Liga.

Hierzu noch einmal Glückwünsch vom Trainerteam zu dieser hervorragenden Leistung und ein großes Dankeschön geht auch an die zahlreichen Helfer die uns in Sachen Zeitnehmer oder Fahrdienst unterstützt haben. Ein ausführlicher Abschlussbericht folgt in den nächsten Tagen.