Impressum | Datenschutz

< Damen 1b: TGN Damen 1b zu Gast in Pforzheim
15.10.2018 22:20 Alter: 37 days
Kategorie: Jugend mB

mB: Arbeitsverweigerung bei Topspiel

SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim - TG Neureut 24:14 (9:5)


Trotz einer überragenden Torhüterleistung von Felix F. konnte die Neureuter B-Jugend keine weiteren zwei Punkte für sich verbuchen. 

Das lag vor allem an der Einstellung die der Rest der Mannschaft am vergangenen Samstag an den Tag legte. Hatte man sich unter der Woche zwar auf das ungewohnte Spielen mit Harz vorbereitet, konnte man dies zu keinem Zeitpunkt im Spiel einbringen. Ungenauigkeiten und technische Fehler prägten die Spielweise der TG, die somit zu keinem Zeitpunkt ein ebenbürtiger Gegner sein konnte. Schon in der ersten Halbzeit war deutlich spürbar, dass die Mannschaft nicht richtig wollte und zu unsicher in die eigenen Aktionen ging. Auch eine deutliche Ansprache der Trainer in der Halbzeit konnte die Spieler nicht richtig wach rütteln. So fand man nie richtig ins Spiel herein und gab sich vor allem in den letzten Minuten auf.

Jetzt gilt es eine Reaktion auf dieses Spiel zu zeigen, wenn man auswärts beim TV Forst um die nächsten zwei Punkte spielt. 

 

Es spielten: Felix F. (Tor), Max B. (1), Yannik W. (1), Max V., Jakob H. (5/1), Jonathan L., Thorben B. (6) und David E. (1)