Impressum | Datenschutz

< mB: Arbeitsverweigerung bei Topspiel
16.10.2018 08:50 Alter: 36 days
Kategorie: Herren 1b

Herren 1b: Glücklicher Sieg in Durlach

TS Durlach 3 - TG Neureut II 23:21 (14:9)



Nach dem Sieg des vorangegangenen Wochenendes ging es, mit großem Selbstvertrauen, zum nächsten Spiel der 1b nach Durlach.
Zu Beginn der ersten Halbzeit sah alles nach einem ausgeglichenen Spiel aus. Erst Mitte der Halbzeit konnten sich die Neureuter mit drei Toren von Durlach absetzten. Bis zur Pause bauten sie diese Führung noch auf einen 14:9 Halbzeitstand aus.

Auch nach der Pause sah alles nach einem klaren Spiel seitens der Neureuter aus. Die Abwehr stimmte und der Angriff machte die Tore. Bis zur 36. Minute bauten die Neureuter die Führung auf 8 Tore aus. Doch dann lies die Qualität des Angriffs nach und die Abwehr tat es ihm gleich, wodurch die Durlacher die Situation nutzten und den Vorsprung nach und nach verringerten. Bis zur 50. Minute gelang es den Durlachern auf 3 Tore ranzukommen. Nur durch die Starke Leistung beider Neureuter Torhüter konnte die Führung über die Zeit gerettet werden. Somit kam die 1b noch einmal mit einem blauen Auge davon und konnte mit einem 23:21 Sieg nach Hause fahren.

Den kompletten Spielbericht gibt’s hier als PDF: spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php

Für die TGN spielten:
Tor: Fabian Jung, Nils Dannecker
 
Feld:
Joshua Trauth, Markus Lochmann (4), Dominik Lange, Holger Bremer (2), Jochen Weber (2), Rui Miguel Oliveira Martins (1), Lucas Palmer, Niklas Treml (8), Christian Gusek (2), Fabian Feger (4)