Impressum | Datenschutz

< Gau-Einzelmeisterschaften in Knielingen am 21. Oktober 2018
11.11.2018 19:17 Alter: 30 days
Kategorie: Trampolin

Trampolin Badische Mannschaftsmeisterschaften 2018

TG erturnt sich den 2. und 5. Platz


Am 10.November richtete die TSG Wiesloch die Badischen Mannschaftsmeisterschaften im Trampolinturnen aus. Zehn Vereine stellen sich dem Wettbewerb, der in 4 Alterskassen ausgerichtet wurde.

In der Klasse 11 Jahre und jünger zeigten unsere Trampoliner Leah Weinbrecht, Rebecca Knieriemen, Viktoria Krauß, Sophie Seibert und Mia Förster jeweils sehr schöne Pflicht- und Kürübungen. Im einem spannenden Finale konnten sich die Mannschaft dann über eine verdiente Silbermedaille freuen. In dieser Besetzung könnten wir noch 2 Jahre in dieser Alterklasse starten, da kann man noch Einiges für die Zukunft erwarten!

Die zweite Mannschaft trat in der Altersklasse 12-14 Jahre an. Da wir die Mannschaft mit 2 sehr jungen Springern auffüllen mussten, war ein Platz auf dem Treppchen nicht machbar. Trotzdem schafften es Fabian Groß, Nele Wielgosch, Jakob Groß und Tamina Kurali mit einer guten Leistung das Finale zu erreichen und erturnten sich dort einen hervorragenden 5.Platz.

Insgesamt war das für uns ein schöner und erfolgreicher Wettkampf. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Trampolintermin, die Gauvereinsmeisterschaften am 24.11. in Wolfartsweier.