Impressum | Datenschutz

Jugend mC

mC: Deutlicher Sieg ohne zu glänzen

SG Niefern/Mühlacker - TG Neureut 26:42 (11:18)


Ohne Jonah t.H., Frederick W. und Max B. bestritten wir am Wochenende unser Spiel gegen die SG Niefern/Mühlacker. Zu Beginn spielten wir sehr gehemmt und waren gedanklich nicht voll da. Der Gegner ging 3:1 in Führung. Nach einer Auszeit kamen die Jungs langsam ins Rollen und konnten die Führung übernehmen. Nun setzten wir uns kontinuierlich ab uns beherrschten diesen Gegner klar, allerdings ohne selbst richtig zu glänzen. Sehr erfreulich war der Auftritt von Yannik W., der 8 Tore von der Außenposition erzielen konnte. Auch Thorben B. gelangen 8 Tore aus dem Rückraum.

 

Insgesamt müssen wir uns wieder steigern, um die nächsten, schwierigeren Aufgaben bewältigen zu können.

 

Es spielten: Jannis P., Felix F. im Tor; Thorben B. (8), Max V. (4), Vincent C. (7), Vincent V. (4/1), Jakob H. (7), Yannik W. (8), Jonathan L. (4)