Impressum | Datenschutz

Herren 1b

Herren 1b: Leider kein Sieg.

HSG Walzbachtal 3 - TG Neureut II, 31:24 (18:10)


 

 

Nein das war leider kein Aprilscherz. Am 01.04.2017 verloren unsere Helden der zwoiten Reihe gegen die 3. Herren der HSG Walzbachtal. Dabei schien zu Beginn noch alles auf einen ausgeglichenen Kampf zu stehen. Das änderte sich allerdings schlagartig in der siebten Minute als Walzbachtal die Führung der Neureut ausglich und begann, sich mit der deutlichen Führung abzusetzen. Halbzeitstand: 18:10.

 

In der zweiten Halbzeit startet Neureut den müden Versuch einer Aufholjagd und schaffte es bis auf 6 Tore an die Walzbachtaler ranzukommen. Doch auch das blieb nur von kurzer Dauer. Ein Sieg war unseren Jungs dieses mal schlicht nich vergönnt. Endspielstand 31:24.

 

Trotzdem muss man an dieser Stelle den Torschützen Nico Knobloch mit 5 Toren einmal loben. Haste gut gemacht.

 

Den kompletten Spielbericht gibt’s hier als PDF: spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php

 

Für die TGN spielten:

Tor: Stefan Heuser, Andreas Hüls,


Niklas Stark (3), Sebastian Leopoldus (2), Holger Bremer (2), Jochen Weber (4), Niclas Weinbrecht (4), Andreas Groß (1), Gaweng Tan (1), Nico Knobloch (5), Nino Kruner (2), Kevin Gold

 

Coach: Fabian Feger

 

Spielbericht: sf