Impressum | Datenschutz

Gesamtverein

DKMS – Registrierungsaktion


Nach der Registrierungsaktion für die deutsche Knochenmarkspende am letzten Spieltag der Herren, dem 30.04.2017, konnten der DKMS 31 neue Registrierungen gemeldet werden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben! In erster Linie bei den Personen, die sich für eine Registrierung entschieden haben. Nicht weniger wichtig war jedoch auch die finanzielle Unterstützung durch die Volksbank Karlsruhe, durch REWE, durch den Hummel-Store Karlsruhe und durch die Punkt.de. Zudem fiel sowohl im Vorfeld als auch bei der Aktion selbst einiges an Organisation an, womit die vereinsinternen Helferinnen und Helfer natürlich genauso genannt werden sollen.

Alles in Allem eine tolle Sache verknüpft mit einem erfolgreichen Spieltag der Neureuter Herren. „Mich persönlich freut es sehr, dass die TG nicht nur sportliche, sondern auch gemeinnützige Aktionen unterstützt. Vielen Dank!“ Anja Ihle, Organisatorin der Aktion