Impressum | Datenschutz

Mixed 2

Volleyball Mixed

Freizeitvolleyballturnier in Calmbach am 26.03.2017


Nach der Neuformierung unserer Mannschaft im Spätjahr 2016 wollten wir unser Können beim Freizeitturnier in Calmbach testen.

Es war für viele Spieler das erste Turnier überhaupt und so war klar, dass wir wahrscheinlich Lehrgeld zahlen würden. Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer.

In Calmbach angekommen sahen wir schnell, dass uns einige Mannschaften weit überlegen waren. Nichts desto trotz ließen wir uns nicht entmutigen und starteten in unser erstes Turnier.

Zu Beginn überwog die Aufregung und so war die Fehlerquote sehr hoch. Mit jedem Spiel wurden wir zwar besser, aber am Ende des Tages waren wir doch sehr frustriert ob unseres Abschneidens. Wir haben viel gelernt und wissen jetzt, was wir besser machen wollen. Bereits am 1. Mai steht das nächste Turnier an.

Wir werden uns stetig im Training verbessern und uns auch bei kommenden Turnieren mit anderen Mannschaften messen.