Impressum | Datenschutz

Jugend

Kinderdisco 2017


Zur Kinderdisco waren, wie jedes Jahr, auch diesmal wieder alle TG Kids von 6-12 Jahren herzlich zum tanzen und spielen eingeladen. Über 80 Kinder rockten dieses Jahr in ihren coolsten Schlafanzügen die Tanzfläche unter dem Motto „Pyjama-Tanz-Party“ und waren damit so viele Kids wie schon lange nicht mehr. Neben den Clubtänzen aus den letzten Kinderzeltlagern, tanzten unsere kleinen TG-ler auch zu ihren, im Voraus angegebenen,  Lieblingsliedern. Zwischen wildem tanzen und toben, traten die Kinder gruppenweise in verschiedenen Spielen gegeneinander an. Welche Gruppe schaffte es die längste Klopapier-Kette zu bilden und welche konnte ihr Hände-Durcheinander am schnellsten wieder entknoten? Dem Thema „Pyjama-Party“ getreu, gönnten sich einige Kinder auch mal eine Auszeit auf unseren bequemen Sitzsäcken und stärken sich zwischendurch immer wieder mit leckeren Snacks und Getränken.

Rund um war es ein kunterbunter und spaßiger Abend! Alle Betreuer freuen sich schon jetzt auf das nächste Event und hoffen wieder, besonders zum ultimativen Kinderzeltlager im nächsten Jahr, auf die rekordverdächtige Teilnehmerzahl der Kids.