Impressum | Datenschutz

Herren 1b

Herren 1b: Ein weiterer Sieg für Neureut

TG Neureut II - SG Stutensee/Weingarten III 30:12 (15:2)


 

Nach einem spielfreien Wochenende empfing die 1b, in eigener Halle, die dritte Mannschaft der SG Stutensee-Weingarten.

Von Beginn an hatte Neureut das Spiel in der Hand und konnte sich, dank einer Soliden Abwehr, einem konsequenten Angriff und einer hohe Laufbereitschaft in den Kontern, deutlich von den Gästen absetzen. Durch diese starke Leistung ging es mit einem Halbzeitstand von 15:2 in die Pause.

Die zweite Hälfte begann nicht so gut wie die erste. Durch viele Abwehrfehler und mangelnder Chancenverwertung konnten die Gäste deutlich besser ins Spiel finden und die ersten Minuten gingen klar an die SG. Erst Mitte der zweiten Halbzeit gelang es Neureut wieder das Spiel in die Hand zu nehmen und sicherte sich mit einem 30:12 Endstand einen weiteren Sieg.

 

Den kompletten Spielbericht gibt’s hier als PDF: spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php

 

Für die TGN spielten:

Tor: Fabian Jung, Andreas Hüls

 

Feld:

Laurin Schulze (1), Christian Gusek (1), Markus Lochmann (10), Holger Bremer (3), Jochen Weber (1), Thorsten Folkerts (2), Friedrich Bödefeld, Christian Deuber, Niklas Treml (8), Stefan Hantl (2), Fabian Feger (1), Andreas Groß (1)

 

Trainer: Alexander Reuter, Rui Miguel Oliveira Martins, Nils Dannecker