Impressum | Datenschutz

Regio-Liga

2. Wettkampfbegegnung Regio-Klasse 2019


Bei der 2. Wettkampfbegegnung am 25.05.2019 in der Walzbachhalle in Weingarten konnte unsere Mannschaft mit Anja Kunz, Franziska Nuss, Juliana Volk, Anika Kempf, Katarina Toromann, Kristina Esapovic, Jule Schaufelberger und Kira Essler an ihre Leistungen vom Saison-Auftakt anknüpfen.

Gleich am ersten Gerät, dem Stufenbarren, bekam die TGN die meisten Punkte und konnten die Mannschaften TG Eggenstein, TSV Neudorf und SSC Karlsruhe hinter sich lassen. Am Sprung, Balken und Boden blieben leider einige Punkte auf der Strecke; Eggenstein hatte uns überholt; wir sicherten uns den 2. Platz.

Glückwunsch an die Turnerinnen, vor allem an Katarina, sie belegte Platz 3 in der Einzelwertung.
Die Trainerinnen Hannah Grießer und Kira Weimer sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Vielen Dank an unsere Kampfrichterinnen Monika Lahres und Steffi Reidinger.

Wir wünschen der Mannschaft für die 3. Begegnung, die am 29.06.2019 in Gondelsheim statt findet, viel Glück.