Impressum | Datenschutz

Rhythmische Sportgymnastik

Schneeflöckchen Pokalwettkampf in Neulußheim


Die Neureuter Mädchen gewinnen am 17.12.2016 sieben Pokale beim Schneeflöckchen Pokalwettkampf in Neulußheim.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Insgesamt gingen neun Mädchen von der TG Neureut an den Start.
In dem Jahrgang 2010 beeindruckte Lilli Weimann mit einer sauberen ohne Handgerät-Kür das Publikum und sicherte sich Platz 2. Victoria Grinfeld, ebenfalls in der Kategorie, turnte zum ersten Mal, musste sehr stark mit ihrem Lampenfieber kämpfen und wurde somit siebte.
In dem Jahrgang 2008 ging Alena Benz an den Start. Bei einer starken Konkurrenz belegte sie den siebten Platz.
Im Jahrgang 2007 turnten gleich drei Neureuter Mädchen. Michal Blinova konnte sich über Gold freuen. Maja Daiser wurde zweite, gefolgt von Ophelia Katona auf dem dritten Rang.
In der Schülerleistungsklasse 10 Jahre turnte Karina Lukina zwei Übungen. Sie sicherte sich einen stabilen 3. Platz.
In der SWK 11 Jahre erturnte sich Leonie Becker mit einer neuen ohne-Handgerät Kür und dem Ball einen Pokal für den dritten Rang.
Alyona Shevchenko konnte sich in der Juniorenleistungsklasse ebenfalls über einen Bronzepokal freuen.