Impressum | Datenschutz

Jugend mC

mC: Hauptsache gewonnen!

JSG Neuthard/Büchenau - TG Neureut 25:30 (12:16)


Am Wochenende musste die C-Jugend ohne Jannis P. und Jonah t.H. auskommen. Zu Beginn des Spiels waren die Trainer zuversichtlich, dass wir einen sicheren Sieg gegen die doch klar schwächeren Spieler von Neuthard/Büchenau landen könnten, legten die Jungs doch stark los und führten schnell mit 3:0. Bis zum 9:3 für unser Team klappte alles gut, wir hatten viel Tempo im Spiel und nutzten unsere Chancen konsequent aus.

 

Dann aber, Mitte der ersten Halbzeit, riss der Faden in unserem Spiel. Von nun an passten wir uns an den Gegner an, ließen Tempo und Spielwitz vermissen und konnten am Ende froh sein, die zwei Punkte noch gewonnen zu haben.

 

Am kommenden Wochenende gegen den TSV Rintheim müssen wir uns gewaltig steigern, um dieses Heimspiel für uns entscheiden zu können.

 

Es spielten: Felix F. im Tor; Thorben B. (5), Max V. (7), Vincent C. (2), Vincent V. (4/2), Jakob H. (5), Yannik W. (1), Max B. (1), Jonathan L. (3), Frederik W. (2)