Impressum | Datenschutz

Jugend mC

mC: Verdienter Heimsieg

TG Neureut - TSV Rintheim 35:29 (16:12)


Am Samstag war die Mannschaft aus Rintheim zu Gast, ein Team welches sich im bisherigen Verlauf der Runde gerade 2 Punkte weniger erspielen konnte als wir.

 

Zu Beginn lagen wir schnell mit zwei Toren im Rückstand, konnten diesen aber schnell aufholen und selbst in Führung gehen. Bis zur Halbzeit gelang es, einen Vorsprung von vier Toren herauszuwerfen. Immer wieder schaffte es unsere Mannschaft die Lücken in der Abwehr der Rintheimer zu finden und es vielen einige sehr gut herausgespielte Tore.

 

Leider stand unsere Deckung nicht immer sehr sicher, so dass der Gegner Mitte der zweiten Hälfte wieder auf zwei Tore aufholen konnte. In dieser Phase drehte jetzt Vincent Virzi auf und erzielte aus dem Rückraum ein Tor nach dem anderen, so dass der Abstand wieder größer wurde und wir dieses Spiel letzten Endes deutlich mit 35:29 gewannen.

 

Insgesamt ein gutes Landesligaspiel, in dem wir mit unserer Leistung sehr zufrieden sein können!

 

Es spielten: Felix F. im Tor; Thorben B. (5), Max V. (7), Vincent C. (5), Jonah t.H. (1), Vincent V. (14/3), Jakob H. (3), Yannik W., Frederik W.