Impressum | Datenschutz

< Trampolin: Erfolge bei Badischen Meisterschaften 2018
19.03.2018 10:16 Alter: 125 days
Kategorie: Frauen 1

TG Neureut - TSG Wiesloch 19:30 (7:18)


An diesem Sonntag stand das nächste Heimspiel für die Damen der TG Neureut an. Auch wenn die Ausgangslage, als Tabellenletzter gegen den Tabellenzweiten zu spielen, nicht die beste war, wollte man alles geben, um vielleicht das unmögliche möglich zu machen!

Doch leider kam es bereits zu Beginn anders und nach 19 Minuten stand es 1:13 für die Gäste.

Die Neureuter Damen konnten sich im Angriff einfach nicht durchsetzen und auch in der Abwehr waren viel zu viele Lücken und somit zu einfache Tore für den Gegner möglich. Nach einer Auszeit durch den Trainer stand die Abwehr etwas sicherer und es konnten zumindest einige einfache Kontertore erzielt werden. Auch unterstützt durch Antje Bremer, die uns aus der zweiten Mannschaft ausgeholfen hat, kam mehr Sicherheit ins Spiel. Nach der Pause vergrößerte sich zwar der Abstand nicht weiter, aber der Gegner war an diesem Tag einfach zu gut, um etwas zählbares auf das Punktekonto der Neureuter Damen zu schreiben.

Für die TG Neureut spielten:

Michelle Kasperlik (Tor), Jenny Drausnigg 5, Annika Schulze 4, Alena Jödicke 3(1), Nina Treml 3(2), Antje Bremer 2, Kathrin Häcker 1, Anna Pfaff 1, Sabrina Müller, Martina Pyko, Judith Müller, Jana Dickebohm, Susanne Paesseler