TG Neureut:  News
< „Duo Infernale“ rettet Neureut zwei Punkte
10.04.2018 13:05 Alter: 11 days
Kategorie: Turnen

Erfolgreicher Start in die Regio-Liga 2018


Am 24. März 2018 begann für die Mannschaft der TG Neureut die Regio-Liga 2018 im Harald-Schenk- Sportzentrum in Knielingen. Die Mannschaft bestehend aus Anja Sülzle, Franziska Nuss, Juliana Volk, Anika Kempf, Katarina Toromann, Kristina Esapovic, Jule Schaufelberger und Kira Essler, konnte mit beinahe fehlerfreien Übungen an jedem Gerät überzeugen. Mit mehr als drei Punkten Abstand zum Zweitplatzierten konnte sich die Mannschaft den ersten Platz sichern (148,80 Punkte).
Anika Kempf konnte sich ebenfalls in der Einzelwertung durchsetzen und erreichte hier den zweiten Platz.

Vielen Dank an unsere Kampfrichter Monika Lahres und Steffi Reidinger für euren Einsatz. Ein großer Dank geht ebenfalls an Hannah Grießer und Dorothee Grießer, ohne deren Aufwand die Mannschaft nicht in den neuen Vereinsanzügen hätte starten können.

Wir wünschen der Mannschaft für den nächsten Wettkampf am 14.04. in Berghausen viel Glück und würden uns über Unterstützung durch einige Fans sehr freuen.