Impressum | Datenschutz

< Herren 1b: Klarer Heimsieg gegen MTV
26.10.2018 14:41 Alter: 26 days
Kategorie: Jugend mB

mB: Erfolgreiches Auswärtsspiel in Forst

TV Forst - TG Neureut 26:36 (13:16)


Am Sonntag spielte die männliche B-Jugend der TGN gegen den TV Forst um zwei Punkte die man Auswärts erspielen wollte.

Die TG schaffte es zu Anfang nicht, sich abzusetzen, was vor allem an Fehlern in der Abwehr lag. Ab der 18. Minute fing man sich und stand  nun besser in der Abwehr und konnte sich durch Tore von Jonah t. H. und David E. absetzen. Mit einer knappen 3 Toreführung wurden die Seiten getauscht.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erwischten unsere Jungs den klar besseren Start und spielten ihre stärkste Phase. Von der 25. bis zur 33. Spielminute konnte man die Führung von 16:13 auf ein 26:15 ausbauen.Gerade in der Abwehr ließ man wenig zu und konnte durch konsequente Abschlüsse im Angriff den Vorsprung erweitern.Mit dieser Führung im Rücken merkte man bei den Jungs einen deutlichen Spannungsabfall und in Folge dessen konnte der TV Forst einige einfache Tore erzielen. Nach einer Ansage des Trainers spielte die TG wieder etwas konzentrierter, l und konnte das Spiel mit 10 Toren Unterschied gewinnen.

Jetzt haben wir erst einmal drei Wochen Pause und spielen am 17.11. auswärts gegen den TB Pforzheim.

Es spielten: Felix F. (Tor), Max B. (3), Yannik W. (3), Max V. (2),  Jonah t. H. (8), Jakob H. (6/2), Jonathan L. (5), Thorben B. (7/2), Theo S. und David E. (2)